PayPal – Die E-Bay Bank

Posted by bAvArIaNbUrLi On Mittwoch, 3. März 2010 1 Kommentare
Durch das PayPal-System wurde die Zahlungsweise bei Einkäufen über das Internet revolutioniert. Das Unternehmen wurde aufgrund eines Firmenzusammenschlusses der Firma Confinity und X.com im Jahre 2000 zurück zuführen. Da ein Großteil der E-Bay – Nutzer PayPal als Zahlungsmethode verwendeten entschloss sich die Online Tauschbörse zum Kauf des Bezahlverfahrens. Derzeit ist PayPal eine Tochtergesellschaft von E-Bay und hat seit Juli 2007 eine Banklizenz erworben.

Derzeit falle für die Nutzung von PayPal natürlich auch Gebühren an:
Für ein  deutsches PayPal-Konto:

Zahlungen innerhalb Deutschlands und der Europäischen Union in Euro: 1,9% + 0,35 EUR/Zahlung

Alle anderen Zahlungen: 3,9% + 0,35 EUR/Zahlung (Stand 01/2010).

Dazu kommen weitere 2,5% + 0,35 EUR falls eine Konvertierung in eine andere Währung erfolgt.

Ab 5001 EUR Umsatz im Vormonat können sowohl Privatkonto- als auch Geschäftskontoinhaber gestaffelte Vorzugskonditionen beantragen.

mehr über PayPal auf Wikipedia
und www.paypal.de
Einen PayPal Gutschein-Code könnt ihr beim GutscheinPony finden.

1 Kommentare to PayPal – Die E-Bay Bank

  1. says:

    Unknown Mit einem Paypal Gutscheincode einen Rabatt abgreifen und Geld sparen dank des Coupons von Paypal. So holen Sie Preisnachlaesse und Schnaeppchen mit einem Gutschein-Code von Pay-Pal. Die Ersparnis ist enorm, die man mit einem Pay Pal-Gutschein erreichen kann. Deswegen warten Sie nicht so lange, denn die Gutscheine sind leider nur zeitlich limitiert. Deswegen am besten umgehend einen Pay Pal Gutscheincode sichern und den Rabatt geltend machen, bevor es jemand anderes tut und keine Coupons mehr vorhanden sind.

Kommentar veröffentlichen